Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 27. August 2014

Zwischenbericht

Heute habe ich kein Foto für euch. Dafür werde ich ein wenig berichten.
Meine Strumpfhose wäxhst gut. Es fehlen nur noch wenige Runden bis zum hinteren Sattel. Dieser wird mit verkürzten Reihen gestrickt, um die Rundung des Pos auszugleichen.
Endlich habe ich auch mit dem nächsten Schmetterling begonnen. Da dies meine letzte Farbe ist, muss ich bald wieder Wollmeisen kaufen.
Am Sonntag war ich zur Abwechslung mal wieder beim Stricken im Waldhof in Mülheim an der Ruhr. Gestrickt habe ich dort nicht, sondern gemeinsam mit anderen Teilnehmern eine Babydecke aus Wollmeisenpatchen zusammengenäht. Das hat auch Spaß gemacht.
Und was strick ich, wenn die Strumpfhose beendet ist neben der Schmetterlingsdecke? Ein Tuch, eine Jacke für mich oder meine Tochter oder repariere ich erst mal mein Top mit dem Mäandermuster? Das Top ist leider in der normalen Wäsche gelandet und die Lochmusterstreifen sind gefilzt. Der Rest des Tops ist noch in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen