Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 10. September 2014

Mitbringsel vom Wollfest

Wie versprochen zeige ich euch heute meine Mitbringsel vom Wollfest.
In der Mitte ist mein VIP-Ausweis zu sehen, den ich als Kursleiterin statt des Armbands bekommen habe. Daneben liegt der Button mit meinem Namen, den mir Bärbel gemacht hat. Alles andere war in der Wollfesttasche, die als Goodiebag verteilt wurde. Ich habe meine erst ganz zum Schluss bekommen.
Dies sind meine Einkäufe und ein paar Karten von Ausstellern. Ganz links ist der Flyer für das nächste Ravelertreffen in Regensburg.
Gekauft habe ich drei Wollmeisen für weitere 7 Schmetterlinge und ein Seiden-Kaschmir Lace von Dye for Yarn.

Mit nach Hamburg gebracht habe ich diese Eulchenmaschenmarkierer. 9 entstanden Ende August in der Maschenkunst. Die unteren 4 habe ich auf der Zugfahrt zum Wollfest geocchelt. Die Meisten habe ich an Mitarbeiter des Organisationsteams verschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen