Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 8. September 2014

Wollfest Hamburg mit 6. deutschem Ravelertreffen

An diesem Wochenende war das 6. deutsche Ravelertreffen in Hamburg beim Wollfest Hamburg. Es fand im Audimax der Uni Hamburg statt.
Ich habe beim Treffen wieder mal meinen Lochmusterkurs gehalten. Er fand im neben dem Audimax liegendem Philosophenturm in der 11 Etage statt.
Hier die Aussicht vom Kursraum.
Blick von oben auf den Audimax.
Die meisten meiner Bilder entstanden am Sonntag Morgen, kurz bevor der zweite Tag eröffnet wurde. Hier fanden sich vor dem Audimax die ersten Strickerinnen ein. Am sonnigen Samstag waren den ganzen Tag überalle Mäuerchen mit Strickerinnen besetzt.
Ein Wegweiser zum Wollfest.
Kurz vorm Einlass bildete sich auch am Sonntag eine Schlange vor dem Eingang.
In der Mitte war der Infostand.
Rechts und links und später auch in der Mitte gab es Stühle und kleine Tische, an denen man sich ungezwungen zusammen setzen konnte.

Natürlich gab es auch reichlich Wolle zu kaufen. Das zeige ich euch im nächsten Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen