Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Dienstag, 4. November 2014

Wünsch Dir Was Treffen 2014

Am Samstag, dem 1. November fand das diesjährige Treffen der Wünsch Dir Was Gruppe von Ravelry statt. Es wurde viel gestrickt und gequatscht und Geschenke ausgetauscht.
Das erste Foto entstand, als schon viel Teilnehmer fort waren.


Von Grosi und Nettischaf bekam ich diesen hübschen Herzhänger und ein tönernes Weihnachtsrotkehlchen. Ich glaube, das darf mit auf Foto vom Adventskalender.













Vom Geschenketisch nahm ich zwei Packungen Taschentücher mit Beigaben mit. Den Maschenmarkierer hat Merinetta gemacht. Und das süße Häschen von Zalja habe ich bei einer Verlosung von gewonnen.
Von Grosi gab es Helloweenentchen. Ich habe ein Teufelentlein mitgenommen, wie es auf dem ersten Foto von hinten zu sehen ist.
Es war ein tolles Treffen, bei dem auch beide Tücher gewachsen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen