Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 24. Januar 2015

Bouclejacke trocknet

Seit ein paar Tagen sind die letzten Maschen der Bouclejacke gestrickt. Donnerstag habe ich sie gewaschen. Nun liegt sie zum Trocknen auf einem Handtuch. Zur Fertigstellung fehlt noch eine weiße Stoffumrandung.
Ich hoffe, sie passt auch meiner Tochter. Anprobe ist frühestens Montag, wenn sie Geburtstag hat. Wahrscheinlich nähe ich erst danach die Umrandung an.

1 Kommentar:

  1. Die sieht wirklich wunderbar kuschelig aus. Leider habe ich kein Talent zum Handarbeiten, habe meiner Tochter aber eine ähnliche Jacke im Urlaub in Matrei gekauft und kann daher sagen: kleine Mädchen lieben es so kuschlig und warm. :) Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen