Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 30. März 2015

h+h 2015 Teil 1

Dieses Wochenende war die h+h 2015 in Köln. Diese große Fachbesuchermesse ist immer wieder toll anzuschauen. Diesmal gab es 3 Hallen mit Ständen.
Da ich im Moment keine richtige Kamera habe (ich mache Bilder mit Pad oder Handy) zeige ich heute ungeordnete Bilder von meiner Freundin Susanne.
Da ich dieses Jahr dort gearbeitet habe, habe ich auch nicht ganz so viel gesehen. Eine Zuordnung zu den verschiedenen Ausstellern fällt mir deshalb schwer.
Deshalb gibt es diesmal einfach kommentarlos viele Bilder.
Wie immer gab es viel Interessantes und manches Gruseliges zum Thema Handarbeiten sehen.
Morgen zeige ich dann noch meine wenigen Fotos und was ich von der Messe mitgenommen habe.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen