Montag, 23. März 2015

Jacobean Square fertig

Heute Abend ist das Jacobean Square Tuch, das Sharon Winsauer entworfen hat, endlich trocken. Es hat eine Seitenlänge von ca. 130 cm. Für den Mittelteil habe ich gut 170 g Wolle verbraucht und für die Borte noch einmal gut 75 g. Einige Perlchen habe ich im Mittelteil eingestrickt.
Morgen werde ich das Tuch der neuen Besitzerin überreichen.

Kommentare:

  1. die neue Besitzerin wird sich über so ein schönes Tuch riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Aber so etwas von, ich habe mich tierisch darüber gefreut und bin noch ganz gerührt, dass Utlinde so etwas schönes für mich gestrickt hat.
    Auch Herr Perle ist ganz begeistert von dem Tuch, leider ist es hier heute so trübe, dass man noch kein gutes Tragefoto machen konnte, werde das aber nachreichen ;-))

    Liebe Grüße,
    Susanne (Strickperle)

    AntwortenLöschen