Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 14. Mai 2015

Bosphorus zweiter Beitrag

Ganz, ganz langsam wächst das Bosphorus Tuch. Das liegt vor allem an den vielen Fäden.  
Damit sie nicht heillos durcheinander geraten habe ich die zusammengehörigen beiden Farben in kleine Tütchen gepackt und diese in eine Keksdose gesteckt. Trotzdem muss ich nach spätestens zwei Reihen die Fäden wieder entwirren. Aber es ist dann nur wenig verdreht.
Auf dem ersten Foto erkennt man schon ein wenig das Muster. Ich habe nun fast drei Mustersätze gestrickt.

1 Kommentar:

  1. wow - das wird toll!!
    Kierans Designs sind immer so genial, ich hab mich an die mehrfarbigen allerdings noch nicht getraut.

    AntwortenLöschen