Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 11. Juni 2015

Katastrophe

Heute Morgen wollte ich weiter spinnen. Die Spindel fühlte sich aber so komisch an. Ich hatte ca. 10 g gesponnene grüne Wolle auf ihr und der Stab bog sich. Er war doch tatsächlich unter der Wolle gebrochen. Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte, nehme aber an, dass sich jemand auf die verpackte Spindel gesetzt hat. Dann habe ich die Wolle von der Spindel geholt und mir das Malheur angesehen.

Da ich grad in Istanbul im Hotel bin, habe ich das Hotelpersonal gebeten mir zu helfen. Es fand sich Klebstoff. Und der Techniker des Hauses hat den Stab wieder zusammengesetzt.

Ich bin froh, dass ich nun weiterspinnen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen