Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 22. Juni 2015

Vergleich

Ich hatte ja erwähnt, dass ich vor ein paar Jahren schon einmal einen Versuch zu spinnen gestartet hatte. Wenn ich mir nun die alte Spindel mit dem Spinnversuch anschaue und mit meinem ersten verzwirnten Garn vergleiche, weiß ich, wieso ich damals nicht die Geduld aufgebracht habe, weiter zu üben. Der Vergleich mit dem aktuellen grünen Spinnprojekt ist unglaublich.
Ich kann übrigens mit der alten Spindel immer noch nicht spinnen.

1 Kommentar:

  1. Du wirst lachen, aber ich hatte das erste mal im Südtirol Familienurlaub eine Spindel in der Hand. Natürlich ohne nennenswerte Ergebnisse, aber das gute Gefühl hat mich nicht mehr los gelassen. :D Inzwischen, Jahre später, sind meine Ergebnisse auch vorzeigbarer.

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen