Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 19. August 2015

Wollfestival Teil 3

Noch nicht geschrieben hatte ich von dem Goody Bag, das jeder am Eingang erhielt. Es war gefüllt mit einer Zeitschrift, diversen Gutscheinen und Gewinnspielen einem Knäuelchen, einem Maschenmarkierer und einigem mehr.
Diesmal habe ich wieder zwei Workshops gehalten. Ich hatte in beiden Kursen nette aufmerksame Teilnehmerinnen, die hoffentlich viel gelernt haben.
Hier ist ein Foto vom Occhiworkshop.

Eingekauft habe ich auch. Da ich im Moment immerzu spinne, habe ich mich entsprechend eingedeckt.
Beim Mondschaf bekam ich zwei verschiedene rote Kammzüge.
Seidenhase hatte zwei unterschiedliche rote Batts, die ich mitnehmen musste.
Bei Peter Locke von Wolle Online kaufte ich zwei kleine Spindeln.
Bei Jules Wollshop habe ich eine Karte mit ihrem neuen Buch mitgenommen. Das kaufe ich mir für mein KIndle. Ihr neuer Selfpublishing Pseudonym ist Ava Jordan.



Hier noch ein Foto von meinen neuen Spindeln.
Die größere wiegt 14 g und ist aus Goldregen mit einem Buchenschaft.
Die kleine tibetische Spindel ist aus gestreiftem farbigen Schichtholz mit Buchenschaft. Die musste ich wegen der schönen Farbe mitnehmen.
Beide Spindeln habe ich gleich angesponnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen