Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 12. September 2015

Mitbringsel vom Ravelertreffen

Wie versprochen zeige ich heute was ich vom Ravelertreffen mit nach Hause genommen habe.
Das Frühstücksbrettchen bekam ich als Kursleiterin, Das Programmheft und das Armband gehörten auch dazu. Gekauft habe ich bei Wollscilla zwei rote Kammzüge und ein rotes Batt. Beim Spendenstand kaufte ich Maschenmarkierer, die sich auf dem Foto leider versteckt haben. Eine Spindel von Peter Locke aus Pflaume mit einem Schaft aus gedämpfter Birne gehört nun auch zu meiner Spindelkollektion.
Am Sonntag habe ich noch einen eigenen Batt an der kleinen Kardiermaschine von Wiesensalat gemischt.
Steffi von Steffis Täschis schenkte mir einen hübschen gehäkelten Maschenmarkierer und machte ein aktuelles Foto von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen