Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 21. November 2015

Adventskalender 2015

Wie schon angesprochen, wird es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender geben. Hier ist das aktuelle Titelfoto mit dem Tuch. Ein Klick auf das Bild oben im Blog führt zum eigentlichen Kalender. Dort könnt ihr Türchen öffnen. Schummeln geht nicht.
Wenn ihr das Tuch stricken möchtet, benötigt ihr ca. 800 m Nirvana von Filatura di Crosa in der Farbe 54 (verde brillante).
Hier findet ihr noch einmal alle Daten und das Titelblatt.

1 Kommentar:

  1. da hab ich natürlich schon einmal Probe geklickt und mich am Bild erfreut. Vielen Dank für so viel Arbeit die ihr euch immer macht. Ich freu mich auf den 1.12.

    AntwortenLöschen