Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 8. November 2015

Treffen der Wünsch Dir Was Gruppe

Gestern war ich zum vierten Mal beim jährlichen Treffen der Wünsch Dir Was Gruppe von Ravelry.
Es war ein nettes, ungezwungenes Treffen auf dem viel erzählt, gegessen, aber auch gestrickt und gehäkelt wurde.
Ein paar Geschenke habe ich auch mitgenommen, bzw. beim Grollwollewürfeln gewonnen. Der gefilzte Maschenmarkierer ist von Merinetta. Die Baumwolle habe ich gewonnen. Das Tütchen mit Tee, Handcreme und Süßem war von Mausebinchen auf dem Gabentisch.
 Auch das Püppchen lag auf dem Gabentisch und war von Nettischaf und Grosi, die uns nach Oberhausen eingeladen hatten.
Zu guter Letzt adoptierte ich noch diese Aloe Vera Pflanze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen