Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 20. Dezember 2015

Gute Laune Serie beendet

Heute habe ich von den letzten 6 Täschchen die Böden geschlossen und das Innenfutter am Boden zugenäht. Eines hatte ich in der letzten Woche vollendet. Nun sind meine letzten 7 Täschchen fertig. Damit ist meine diesjährige Täschchennähaktion beendet.

Auf dem letzten Foto sind alle noch bei mir vorhandenen Täschchen. Drei helle Schäfchentäschchen und das weihnachtliche Täschchen habe ich schon verschenkt. Die meisten Gute Laune Täschchen werde ich im Laufe der Zeit auch verschenken. 
Die Spindeltäschchen sind zum Teil schon mir meinen Spindeln gefüllt. Die restlichen
werden entweder später eine Spindel finden, wenn Neue hinzukommen, oder auch verschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen