Donnerstag, 21. Januar 2016

Rock fertig und Handspinntuch wächst

Der Rock ist nun fertig. Nachdem ich am Wochenende die Fäden vernäht habe, habe ich den Rock gewaschen und die Borte gebügelt. Die Fäden habe ich gestern abgeschnitten. Somit ist er nun fertig.
Tragen werde ich ihn wie auf dem unteren Bild zu sehen.

Das Tuch aus der handgesponnen Wolle wächst inzwischen rapide. Den zweiten Strang hatte ich schon Montag Abend verstrickt. Ich habe jedoch den gelben Teil übrig gelassen. Der passt farblich nicht ins Tuch. Ich werde ihn für etwas anderes verwenden.

Kommentare:

  1. Hallo Utlinde.
    Der Rock sieht klasse aus.
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mal wieder super geworden, ich freue mich schon darauf, ihn live zu sehen ;-))

    Gruß,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die netten Kommentare.
    Liebe Grüße Utlinde :-)

    AntwortenLöschen