Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 27. März 2016

Misti Nirvana Verkürzt

Für die Messe habe ich ein Tuch aus Misti Alpaca Lace und Nirvana soweit entworfen, dass ich anschlagen konnte.
An einigen Stellen sind die Flächen aber so groß, dass dort etwas dargestellt sein sollte.
Nachdem ich mit Unterstützung beim Stricktreffen am Dienstag die zündende Idee dazu hatte, testete ich Libellen. Mit Nummer 1 bin ich gar nicht zufrieden. Die Flügel sitzen nicht am Körper. Die Augen sind schief und noch ein paar Details überzeugen mich nicht.
Der nächste Versuch ist schon sehr viel besser. Es folgte noch ein Augentest. Den vorderen Flügel habe ich inzwischen hoffentlich auch begradigt.
Ich habe nun die Libellen in die Grundstrickschrift eingefügt und kann nun endlich weiterstricken.

1 Kommentar:

  1. Schönes Tuch! Ich gehe auch öfter auf Messen, da bekommt man ja für den Nähbedarf allerhand tolles Material! Zuletzt waren Faltdisplays auf Messeständen zu sehen, die ich besonders originell fand, toll!

    AntwortenLöschen