Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 4. Juli 2016

Gezwirnt und Tour de Fleece

Gestern habe ich endlich die letzten Meter des naturschwarzen Babyalpaca verzwirnt. Jetzt fehlen noch die Nacharbeiten, wie Haspeln, Waschen, Ausmessen. Ich bin gespannt wie viel es sind. Im Moment ist damit jedoch keine Eile, da ich nun um zwei Tage verspätet bei der Tour de Fleece mitspinne.
So wie letztes Jahr spinne ich bei Ravelry im Team Spinnernetz. Diesmal versuche ich das Batt Lady in Red komplett zu verspinnen. Ob ich das schaffe halte ich für sehr fraglich, da ich ja sehr dünn spinne und nicht viel Zeit habe.
 Heute morgen habe ich kurz vor der Arbeit begonnen und auch auf der Rückfahrt gesponnen.
Inzwischen sind ca. 2 g auf der Spindel.
Bei der Geschwindigkeit schaffe ich grade mal 40 g in den 20 Tagen. Zum Glück gibt es Wochenenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen