Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 10. Juli 2016

Sträkeltreffen in Angermund, Tour de Fleece und Fortschritt

Gestern war ich beim Sträkeltreffen mit Elizzza in Angermund. Zunächst trafen wir uns bei der Wollrose. Anschließend ging es zur Stiftung Angermund, wo diese Bilder entstanden, die euch einen kleinen Eindruck vermitteln sollen.

Ich habe dort hauptsächlich gesponnen, da ja im Moment die Tour de Fleece läuft. Dabei sind 13 g auf meiner Spindel hinzugekommen. Ich kann diese Menge kaum glauben.
Gestrickt habe ich immerhin einen Mustersatz der Abschlussborte des beerigen Kaschmirseidentuchs aus der im letzten Jahr bei der Tour de Fleece gesponnen Wolle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen