Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 21. August 2016

Forum Lanarum Wickelstation, Kursraum,Verpflegung und meine Mitbringsel

Heute berichte ich, was außer Wolle kaufen auf dem Wollfest möglich war.
Im Foyer gab es eine Garderobe. Dort konnte man seine Goodie Bags abholen und seine Quadrate für einen guten Zweck abgeben. Zudem gab es dort eine Wollickelstation.
Vor dem Saal war das Catering, wo man auch sitzen und plaudern konnte. Hier fand auch die Abendveranstaltung mit einer Jazz Band und Verlosung statt. Dafür wurden weitere Tische hinzugestellt.

Direkt daneben war der Kursraum, wo einige interessante Kurse stattfanden.



Nach Hause brachte ich mein Goodiebag mit interessantem Inhalt.





Bei der Verlosung habe ich gewonnen. Es erhielt ein Heft von Filatura di Crosa und Garne von Schmeichelgarne und Au ver a soie.







Eingekauft habe ich auch.
Eine Stricknadel von Chiaghou, ein Täschchen von Katrines Nadeltaschen, Alpaka in schwarz und grün von der Maschenmaus und einen Wirtel mit Stab, die einem mitteralterlichem Fund nachgearbeitet sind, die ich bei Pallia erworben habe.
Auf dem Foto liegen noch die drei Eintrittsbändchen in rosa und grün für die Tageskarten und silber für die Abendveranstaltung.
Insgesamt war es eine sehr nette Veranstaltung, die mir viel Freude berteitet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen