Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 17. September 2016

Ein paar Tage in Wien

Letzte Woche war ich mit meinem Mann ein paar Tage in Wien. Dabei habe ich auch drei Wollläden besucht.
Am Freitag Abend war ich bei einem sehr netten Stricktreffen in der Laufmasche.





Gekauft habe ich dort zwei verschiedene Garne von Ito.
Dieser Laden ist in der Nähe vom Rathaus und heißt, Zwei glatt zwei verkehrt.

Als Andenken an das nette Gespräch mit der Besitzerin habe ich ein Knäuelchen Holstgarn gekauft.


Und dann war ich noch in der Wollmeile.

Dort habe ich handgesponnene Wolle von handgesponnen.at gefunden. Ausgesucht habe ich mir aufgrund der Lauflänge zwei Stränge vom Alpaka Lara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen