Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 20. November 2016

Treffen der WDW Gruppe in Oberhausen

Letzte Woche Samstag fand das diesjährige Treffen der WDW-Gruppe von Ravelry wieder in Oberhausen statt.
Diese Decke, die in Gemeinschaftsarbeit entstanden ist, wurde gegen Spenden für einen guten Zweck verlost. Zusammengekommen sind 333 € für die Robert Enke Stiftung.
Wir hatten beim Würfelwichteln viel Spass. Meine Wolle mitgebrachte Grollwolle hat neue Besitzer gefunden. Ich habe diesmal nichts gewonnen. Das ist auch gut so.
Es wurde fleißig gestrickt und gehäkelt.
Dies war der Geschenketisch. Ich habe ein paar Sachen davon mitgenommen.
Gegessen und getrunken wurde auch. Hier das Abendbüffet. Ein Kuchenbüffet gab es auch, da das Treffen gegen 14 Uhr begann und nach Mitternacht endete.

Diesmal wurden im Nebenraum  Karten gebastelt. Das Foto entstand während der Essenspause.
Und das habe ich mitgebracht. Die Tasche lag noch ganz zuletzt da und musste also von mir mitgenommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen