Samstag, 24. Dezember 2016

Advent 2016 - 24. Dezember 2016

 24. Dezember
Nun ist die Anleitung komplett. In der unteren Mitte ist die Borte anders.
Mein Tuch wurde schon Ende November fertig. Ich werde es heute Abend in der Kirche das erste Mal tragen. Ich freue mich schon darauf.
Zur Feier des Tages gibt es heute viele Detailbilder, auf denen auch die Perlchen erkennbar sind.

 

 

 




Kommentare:

  1. Liebe Utlinde, das ist wieder ein wunderschönes Tuch. Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen in der Kirche und ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinaida,
      vielen Dank. Ich hatte ein schönes Weihnachtsfest, weiter wunderbare Weihnachtstage an denen viel los war und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
      Ich hoffe, das war bei dir auch so. LG Utlinde

      Löschen