Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Guinevere Handschuhe und Adventskalenderspinnen

Die letzten Maschen der Guinevere Handschuhe nach der Anleitung von Julia Müller habe ich Heilig Abend viertel vor drei gestrickt. Nachdem ich sie der neuen Besitzerin überreicht hatte, habe ich sie noch einmal an mich genommen, um sie zu waschen und zu spannen. Nun sind sie fertig.
Seit 23. Dezember spinne ich endlich wieder. Statt jedoch weiter an meine anderen Spinnprojekten zu arbeiten, habe ich begonnen den Adventskalender aus dem Spinnernetz zu verspinnen. Ich spinne jetzt erst mal in der Reihenfolge, wie die Fasern im Kalender waren. Die Fasern vom 1. Dezember sind nun versponnen. Es ist eine edle Fasermischung namens Blaue Stunde von ilromasche. Hier noch ein Bild von den Fasern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen