Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 20. März 2017

Creativa 2017 bzw. zwei Stände und Einkäufe

Am Samstag war ich nach 3 Jahren wieder auf der Creativa. Fotografiert habe ich dort nur zwei Stände: den Stand von Das Mondschaf und den von Wollwerkraum.Natürlich gab es auf der Creativa Stände zu allen Bastel- und Handarbeitsthemen mit riesiger Auswahl.

Es war sehr schön dort. Diesmal war ich mit einer Freundin und deren sehr netten Kollegin dort. Deshalb habe ich auch keine Zeit zum Fotografieren und vor allem zum Klöppeln gefunden.

Meine Einkäufe zeigen, dass es nicht nur Spinn- und Wollstände gab. Die waren eher rar gesät und bis auf die Gezeigten auch nicht so spannend.
Die Stempel sind nicht für mich. Ich plane nicht unter die Kartenbastler zu gehen.
Für mich habe ich Stoffe gekauft, die ich irgendwann mal in Täschchen verwandeln möchte. Nach dem letzten Spindelkauf hat nicht mehr jede Spindel ihr eigenes zu Hause. Das muss ich, wenn ich Lust zum Nähen habe, wieder ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen