Montag, 29. Mai 2017

Wieder zu Hause: Centifolia gesponnen

Nachdem ich wieder zu Hause eingetroffen war, habe ich weiter an meinem zweiten 100 g Kammzug Centifolia gesponnen. Samstag Abend war er komplett versponnen. Als nächstes verzwirne ich diese 200 g miteinander.

Kommentare:

  1. Huhu Utlinde, viele Grüße aus Weimar sendet dir Astrid (ehemals Mülheim). Wann hast du mit dem Spinnen angefangen? Ich weiß noch als ich vor ein paar Jahren bei dir war, habe dein altes Spinnrad gesehen und wir haben uns darüber unterhalten.
    Lass mal was von dir hören und alles Gute...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, ich habe April 2015 mit der Handspindel zu spinnen angefangen. Mit dem Spinnrad Spinne ich jetzt seit ca. 1 Woche nach Ostern. Es ist nicht das alte Spinnrad, das du gesehen hast. Irgendwann werde ich ausprobieren, ob es vernünftig funktioniert. Liebe Grüße Utlinde

      Löschen