Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 10. Juli 2017

handherzseele-Retreat Wolle und Meer

Von Donnerstag bis Sonntag war ich in Grundstein Neukirchen an der Ostsee in der Nähe von Flensburg beim handherzseele-Retreat Wolle und Meer.
Hier zunächst ein paar Bilder von dort.




Und ein paar Bilder von den Räumen.
In diesem Raum saßen wir oft zusammen, wenn wir nicht draußen waren.

Dies ist der große Saal in dem die Workshops stattfanden.
Auf dem Tisch sind hier die Webstücke vom ersten Workshop am Freitag, an dem ich nicht teilnahm.
 Eine Wickelstation gab es auch.

Freitag Nachmittag gab es einen Ausflug zur zauberwiese. Die ihren Laden in 30 km Entfernung von Grundstein Neukirchen hat.
Die nächsten Bilder sollen einen kleinen Eindruck von dort vermitteln. Meine Einkäufe zeige ich in einem anderen Beitrag.




So sah der Tisch im Saal beim zweiten Workshop am Samstag morgen aus. Wir haben Schmuck aus Strandfundstücken hergestellt.
Dies ist ein Zwischenstand von meinen Arbeiten.
Dies war die Deko beim Märchenabend. Es waren alles Märchen und Lieder zum Thema Spinnen und Weben, die von Katharina wunderbar erzählt und vorgetragen wurden.
Dieses Bild entstand am Sonntag Morgen nach dem Frühstück. Kurz bevor die ersten nach Hause aufbrachen.
Es war ein wundervolles Wochenende, dass von Cordula sehr gut organisiert war.
Ich habe die meiste Zeit für die Tour de Fleece gesponnen. Wie weit ich damit gekommen bin, zeige ich in einem der nächsten Beiträge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen