Advent2018

Advent2018
Adventskalendertuch 2018: 1000 m laceweight Wolle, 339 rote und 240 silberne Rocailles

Sonntag, 29. April 2018

Wolle Willich: Jubiläum

Gestern war ich den ganzen Tag bei Wolle Willich in Willich. Die Wollvilla feiert nämlich vom 28. April bis 1. Mai ihr 10 jähriges Bestehen. Dort gibt es viel Wolle im Angebot und eine kleine Tombola.
Ich habe auch ein wenig eingekauft, jedoch nicht von der Angebotswolle. Es sind vier Knäuel von der Trio von Isager, aus denen ich zwei dünne Kinderkleidchen stricken möchte und zwei Knäuel Arwetta von Filcolana, die ich in ein Kuscheltierchen verwandeln möchte.
Als Gewinne gibt es viele Strickbücher, etwas Wolle, kleine Wollpakete, Stricknadeln und ähnliches. Ich habe aus der zugelosten Box das Schafpaten-Memo-Spiel ausgewählt.

Gestrickt habe ich auch. Es gab nämlich zusätzlich zum großen, interessanten Wollangebot wunderbare Verpflegung und Sitzmöglichkeiten in netter Gesellschaft. Die Abschlussborte von meinem Kleid ist nun zu 40 % vollendet. Es war ein sehr netter Tag.  Vielleicht besucht ihr ja in den nächsten Tagen die Wollvilla. Es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen