Advent2018

Advent2018
Adventskalendertuch 2018: 1000 m laceweight Wolle, 339 rote und 240 silberne Rocailles

Freitag, 12. Oktober 2018

Clara und was ich sonst so mache

Es ist soweit, der zweite Strang vom Adventskalender ist verstrickt. Jetzt beginnt unten die Borte. Aber vorher werde ich die Ärmel stricken. Der dritte Strang passt gut zum bereits gestrickten Pullover.
Im Moment bin ich aber gleichzeitig noch mit anderen Stricksachen beschäftigt, die ich nicht zeigen kann.
Ich teste jetzt mit rotem Häkelgarn für den nächsten Adventskalender. Diesmal soll es ein Halbkreis werden, der mit verkürzten Reihen gearbeitet wird. Mein eigenes Tuch wird schwarz mit silbernen und roten Perlen. Bald werde ich damit beginnen. Die Strickschriften bereite ich grad vor. Die komplette Anleitung werde ich in nächster Zeit schreiben.
Dann habe ich an einem Entwurf für die Verena 2/2019 gearbeitet. In diesem Heft wird ein Hochzeitstuch von mir sein, dass ich wahrscheinlich an diesem Wochenende anschlage.
Und zu guter Letzt habe ich die englische Übersetzung vom Tuch Blumige Felder gemacht. Es dauert also nicht mehr lange, bis ich sie veröffentliche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen