Freitag, 4. Januar 2019

Adventskalenderspinnen geht immer weiter

Ich spinne weiter in hohem Tempo an dem Adventskalender. Heute wurden kurz nach Mitternacht Tag 24 und heute Nachmittag Tag 23 fertig.

Und dann möchte ich noch erzählen, dass ich ein neues Stricktreffen in Düsseldorf ins Leben gerufen habe. Es findet ab heute jeden Freitag von 17 Uhr bis 22 Uhr im freund auf der Viersener Straße statt. Das erste Treffen war sehr gemütlich.
Das freund ist gut zu erreichen, da es viele Haltestellen in der Nähe gibt. Am nächsten ist die neue Haltestelle vom M2 Ferdinand-Braun-Platz. Dann gibt es vom Bus 863 die Haltestelle Viersener Straße. In der Nähe sind noch die Straßenbahnhaltestellen Dominikus-Krankenhaus, Lohweg und Prinzenallee. Dort halten auch weitere Buslinien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen