Montag, 9. September 2019

Wieder im Lande: Chicago yarnify!

Die letzte Woche habe ich meine Tochter in Chicago besucht. Ich hatte dort sehr wenig Zeit zu handarbeiten, weil wir viele Sehenswürdigkeiten besucht haben und die restliche Zeit mit unserer Tochter verbracht haben.
Einen Ausflug in ein Wollgeschäft habe ich dennoch geschafft.
Es ist der in Loop gelegene Laden yarnify!, der sich in der historischen Dearborn Station befindet.


Der Laden bietet eine sehr große Auswahl von allem, was sich ein Strickerinnenherz wünschen kann. Hier seht ihr einige Eindrücke.
Die Besitzerin half grad einer Kundin und unterhielt sich sehr nett mit ihr.



 Etwas eingekauft habe ich dort auch.
Ich fragte nach laceweight yarn und  habe je einen Strang Malabrigo Lace in rot und grün gekauft. Dann fragte ich nach lokaler Wolle und suchte mir einen roten Strang von Threeirishgirls. Dieser wurde in Wisconsin, also nicht weit von Chicago gefärbt.
Wenn ich das nächste Mal nach Chicago komme, versuche ich wieder dorthin zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen