Donnerstag, 17. Oktober 2019

11. deutsches Ravelertreffen : nächstes Wochenende

Diese Wochenende findet ihr mich beim diesjährigen Ravelertreffen in Leipzig.
Ich habe in meinen Workshops noch reichlich Plätze frei und bin bereit gerne noch kurzfristig Kursteilnehmer zu begrüßen.
Falls ihr mich nur sprechen möchtet, meine Tücher und Spindeltäschchen anschauen oder  die Anleitungen oder Täschchen sogar kaufen möchtet, seid ihr herzlich willkommen.
Ihr findet mich in einem der Workshopräume.
ich freue mich über jeden der kommt und hoffe auch den Abend nicht alleine verbringen zu müssen.


1 Kommentar:

  1. Ach mensch schade das ich nicht dabei sein konnte.Es war bestimmt total klasse.War über das Wochenende mit meinem Mann im Sporthotel Südtirol ,beim nächsten Mal aber gerne.Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen