Dienstag, 5. November 2019

Wochenende bei meiner Mutter

Letztes Wochenende war ich mit zwei Strickfreundinnen bei meiner Mutter in der Eifel.
Meine Mutter wohnt in einem alten Fachwerkhaus in einem kleinen Tal.
Sie hat ihr leben lang gestrickt und stickt im Moment hauptsächlich.
Es folgen zwei Fotos mit Eindrücken. Wir haben die meiste Zeit zusammengesessen und gehandarbeitet. Leider hatte eine Freundin nur Freitag Zeit. So waren wir die meiste Zeit zu dritt. Es war ein sehr nettes, ruhiges Wochenende.


Kommentare:

  1. Wie schön es doch ist, gemeinsam zu Handarbeiten...erholsam...da hast du recht!
    ich freu mich für dich!
    Die Eifel kenne ich noch so garnicht...da sollte ich mal hinfahren!

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr schön und idyllisch aus, ich wünsche euch ein schönes Wochenenede.Wir werden dieses Wochenende im Sterzing Hotel verbringen.Wird bestimmt klasse !Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen