Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 27. Februar 2011

Es geht voran

An allen Teilen habe ich weitergearbeitet. Die Borte von der Stola wächst langsam aber sicher. Ich bin nun in der Mitte der zweiten langen Seite. Bis jetzt habe ich heute 21 Mustersätze gestrickt. Ein paar werden heute noch folgen.
An den beiden Tüchern habe ich nicht so viel gestrickt.
Dafür habe ich einige Blümchen von dem Bild vollendet.
Da ich von all diesen Fortschritten nichts zeigen kann, habe ich mir für die Unterseite vom Oktopus etwas Zeit genommen. Das Unterteil ist nun fertig gestrickt. Jetzt fehlen davon nur noch die Chenilledrähte, die ich morgen kaufen werde.
Den Körper werde ich in den nächsten Tagen stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen