Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 26. Februar 2011

Fortschritte

Ich komme mit allen Teilen weiter.
Heute beim Stricktreffen habe ich auch Nachschubwolle für die Stola bekommen.
So nun im Einzelnen.
Das Äolische Tuch wächst tüchtig. Der sogenannte Yucca Chart ist beendet. Wie für das große Tuch vorgesehen, habe ich 12 Wiederholungen gestrickt. Ich bin nun mitten im Transition Chart. Es macht Spass mit der feinen Merinosilk von Grignasco zu stricken.





Vom Oktopus habe ich die 8 Arme zusanmmengefügt. Nun kann wenigstens keiner verloren gehen. Als nächstes wird die Unterseite gestrickt.
Von der Stola und dem Pfauenauge gibt es heute kein Bild. Auch an dem Bild für Alke Reeh habe ich heute weitergearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen