Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 16. März 2011

Für Karin

Nun ist auch die Jacke von Karin zusammengenäht. Ich hatte Sorge, dass der Armausschnitt zu eng ist, aber es scheint zu passen.
Karin kann nun die vorderen Blenden und das Halsauschnittbündchen anfügen.
In den nächsten Tagen werde ich den Pullover und die Jacke Karin überreichen. Ich freue mich schon darauf.



Beim Aeolian ist leider ein Hindernis aufgetreten. Die Perlen sind in der vorletzten Musterreihe einige Mustersätze nach der Mitte verbraucht. In dieser Reihe ist der Perlenverbrauch besonders hoch. Auch in der folgenden Musterreihe werden noch 84 Perlen benötigt. Mal sehen wie Elisabeth und ich dieses Problem lösen.

Das Korallentuch ist bis jetzt fast gar nicht gewachsen. Das wird sich aber noch ändern, bis ich ins Bett gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen