Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 8. April 2011

Messearbeiten

Heute war ich zum Vorführen der Produkte bei Clover am Messestand auf der H + H. Das ist eine große Fachmesse für Handarbeiten und Hobby. Hauptsächlich habe ich, wie gewünscht, tunesisch gehäkelt. Ich habe mich entschieden einen Beutel zu häkeln, um an ihm das tunesische Rundenhäkeln mit der doppelseitigen Häkelnadel zu zeigen. Der Beutel ist ungefähr halb fertig geworden.

Ein paar Pompons habe ich auch gemacht.

Aber auch mein 2. Korallentuch, dass ich Granat Korallentuch getauft habe, hat einen schönen Anfang bekommen. Mit ihm habe ich die neuen austauschbaren Clover Bambusnadeln getestet. Das Set ist wirklich empfehlenswert.

Viel werde ich heute nicht mehr machen. 9 Stunden Messe sind schon anstrengend, aber auch wunderschön. Morgen und übermorgen gehe ich als Besucher hin und werde Eindrücke und Ideen sammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen