Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 24. April 2011

Osterwichteln

In einem Handarbeitsforum habe ich beim Osterwichteln mitgemacht. Bekommen habe ich eine Tasche und mit Krappwurzeln handgefärbte Merino mit einer Lauflänge von 1400 m auf 100 g. Dabei waren auch ein Kärtchen und ein wenig österlicher Schokokram.
Jetzt überleg ich, welche meiner Ideen, die schon im Kopf aber noch nicht auf dem Papier sind, ich dafür umsetzen möchte. Als wenn ich nicht schon vorher genug Wolle für die Umsetzung gehabt hätte. Aber die Farbe ist einfach schön. Ich freue mich sie zu verstricken, auch wenn ich sie höchstwahrscheinlich nicht tragen werde.
Das erste Korallentuch war das Gegenstück zu diesem Wichtelgeschenk. Ich hoffe sehr, die neue Besitzerin freut sich auch darüber.

Nun strick und occhle ich erst mal an den anderen Sachen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Utlinde,
    schöne Sachen hast du bekommen! Die Tasche ist klasse , die Merino einfach traumhaft ! Ich bin sicher , dir fällt ein tolles Modell dafür ein .
    Die neue Besitzerin des Korallentuchs freut sich ganz bestimmt ! Das Tuch ist so schön geworden .-)
    Liebe Grüße
    Caroline
    ich bin ganz gespannt, wie dein Occhiprojekt aussehen wird!

    AntwortenLöschen