Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Dienstag, 10. Mai 2011

Gut gewachsen


Da das Ringtuch fertig ist und ich noch keine neuen Sachen auf den Nadeln habe, ist die Jacke in den letzten Tagen enorm gewachsen. Es fehlen nun noch 28 Reihen bis zum Armausschnitt.
Ich weiß genau, wo ich das Muster ergänzt habe und frage mich, ob das jemand anderer herausbekommen kann.

Morgen besorge ich Wolle für neue Sachen. Irgendwie passt die Vorhandene nämlich nicht zu meinen Ideen.


Zu dem Ringtuch hatte ich mir eine Anleitung geschrieben, bei der nur Kleinigkeiten für eine Veröffentlichung ergänzt werden müssten. Zusätzlich fehlt natürlich auch noch die Übersetzung. Soll ich sie fertigstellen und veröffentlichen? Das Grundmuster ist sehr bekannt, aber ich habe es noch nie von der Mitte heraus gestrickt gesehen. Es nicht kraus sondern glatt rechts zu stricken, ist auch unüblich, in diesem Fall aber sogar einfacher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen