Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 24. Juni 2011

Besuch bei der Maschenkunst in Köln

Da ich heute bis spät abends in der zum monatlichen Stricktreffen in der Maschenkunst in Köln war, habe ich heute kein Foto zu bieten.
Die Maschenkunst ist der Kölner Wollladen, der wirklich eine Reise wert ist. Sie hat riesige Auswahl an Wolle. Die Besitzerin Daniela Johannsenova und ihre Mitarbeiterin Isabelle Behm sind beide sehr nett. Im Laden steht ein Sofa mit Couchtisch und einigen Stühlen. Fast immer findet man dort Strickerinnen vor. An den Stricktrefftagen am letzten Freitag im Monat ist es immer voll. Es ist nett miteinander zu stricken. Am schönsten finde ich die letzten Stunden, wenn es ruhiger ist und auch Daniela Zeit findet sich zum Stricken hinzusetzen.
Daniela hat dann dieses Foto von mir gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen