Samstag, 9. Juli 2011

Halsausschnitt erreicht

Gestern Abend habe ich den vorderen Halsausschnitt erreicht. Nun lege ich die Maschen am Halsausschnitt still und stricke mit verkürzten Reihen weiter. Es sind nur noch 22 Reihen, die schnell immer kürzer werden. Danach folgt noch die Halsausschnittblende.

Kommentare:

  1. Wunderschön:-)
    Ich freune mich aufs Finish:-)

    AntwortenLöschen
  2. die wird aber wunderschön.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Utlinde ♥Wunscherfüllung♥
    wow die Jacke wird der Hammer, zu so was habe ich nicht die Geduld. Bin schon gespannt wie sie fertig aussieht. Werde mich nun noch als regelmässiger Leser eintragen

    lg Janine(Rav: Jeany)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, das sieht ja genial aus und nach gaaaanz viel Arbeit ;-)

    liebe Grüsse
    Sonaj

    AntwortenLöschen
  5. ach du schreck... was ne arbeit...
    aber...eine Arbeit die sich lohnt ;)
    echt spitze, RESPEKT :)

    LG napkins-girl (ravelry)

    AntwortenLöschen