Montag, 25. Juli 2011

Tulpenfeld und Gottesanbeterin

Das Tulpenfeld Tuch ist fertig. ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wiegt 110 g und ist 163 cm breit. Die Mittellinie ist 83 cm lang. Durch die Faroeserform sitzt es gut auf den Schultern und eignet sich zum Einkuscheln.
Wie gefällt es euch?
 

Die Gottesanbeterin ist nun auch fertig. Leider bekomme ich sie ohne Unterstützung nicht zum Stehen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Im Moment sitzt sie oben auf meinem Monitor.
Findet ihr sie auch so toll?

Kommentare:

  1. Caroline Wilden26. Juli 2011 um 17:59

    Liebe Utlinde,
    das Tuch ist traumhaft :-)
    die Gottesanbeterin gefällt mir auch !
    Beide Projekte sind toll !!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse - alle beide.

    LG Dira

    AntwortenLöschen