Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 3. Oktober 2011

Handytäschchen fertig

Nun ist das kleine genähte Ding fertig. Das Handytäschchen ist nicht perfekt geworden, da ich deutlich besser stricken kann als nähen.
Auf der Verschlussklappe habe ich ein Reptil apliziert. Geschlossen wird das Ganze mit einer Schnalle, die wie bei einem Fahrradhelm funktioniert. Unter Klappe ist ein zusätzliches Fach. Hinten ist auch ein Täschchen, dieses ist nicht richtig zu aber auch nicht offen. Es schließt so ähnlich, wie ein Hotelverschluss von Bettzeug. Oben hat das Täschchen eine Lasche für einen Karabiner. Das ganze Täschchen ist gedoppelt und enthält ein Vlies als Schutz gegen Stöße.
Ich hoffe sehr, dass es gefällt und gut zu benutzen ist. Mitte der Woche schicke ich es auf die Reise zur Besitzerin.


1 Kommentar:

  1. Hallo Utlinde,
    ich finde es toll ! :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen