Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 24. Dezember 2011

24. Dezember Heilig Abend

 Nun ist der Adventskalender beendet.
Gespannt habe ich, wie so oft, doppelt liegend. Man erkennt dabei schon wunderbar das Muster. Weitere Bilder vom fertigen Tuch habe ich natürlich auch gemacht. Wahrscheinlich werde ich es heute Abend tragen.
Ich freue mich sehr, dass der Kalender so gut angekommen ist.
Soll ich nächstes Jahr wieder einen Adventskalender mit Tuchanleitung vorbereiten?


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Utlinde,
    zuerst möchte ich dir und deiner Familie ein fröhliches ,besinnliches Weihnachtsfest wünschen.


    Das Tuch ist soo toll geworden, an dieser Stelle nochmals vielen, lieben Dank für deine Mühe.
    Ob du für das nächste Jahr wieder einnen Kalender vorbereiten sollst?? Jaaa - bitte!Mir und auch vielen anderen hast du so viel Freude
    bereitet und die Weihnachtszeit 'versüßt'!

    herzliche Grüße an dich
    Caroline
    P.s.: deinen Blog finde ich prima und schaue jeden Tag vorbei!!

    AntwortenLöschen