Montag, 5. Dezember 2011

5. Dezember

Nun ist schon der 5. Dezember. Erkennt ihr die Motive? In Ravelry habe ich schon einige richtige Lösungen gelesen.

Falls noch jemand Probleme hat den Kalender zu öffnen: Leider funktioniert Internet Explorer 8 und älter nicht. IE 9 und alle anderen Browser zeigen die Seite richtig an. Wer gar nicht klar kommt, kann die Teile auch bei mir erfragen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Utlinde,

    Teil 1 will sich bei mir (neuster Firefox) partout nicht richtig öffnen, leider.

    Aber bei den anderen klappt es auf einmal.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    Teil 1 besteht aus 5 Seiten, deshalb wird sie zunächst nur als Päckchen angezeigt. Solltest du die PDF nicht öffnen können, sende ich sie gerne per Mail zu. Dafür brauche ich die Email Adresse.

    Liebe Grüße Utlinde :-)

    AntwortenLöschen