Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ein letztes Weihnachtsgeschenk

Da ich der Freundin meines Bruders einen Schal gestrickt habe, habe ich mich entschieden ihm auch etwas zu schenken. Dafür habe ich heute in der Maschenkunst Baumwolle gekauft. Angeschlagen habe ich auch schon. Viel zu erkennen ist nach den wenigen Reihen noch nicht.

Kommentare:

  1. Liebe Utlinde,
    schöne Farben hast du ausgesucht!
    Beim Adventsschal hatte ich heute doch glatt 2 Maschen zuviel- wie konnte mir das nur passieren?!
    Das neue Motiv hatte ich auch bemerkt:-), was das wohl wird ?
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caroline,
    mir gefallen die Farben nicht besonders. Aber sie passen genau zu dem Teilchen.
    Zu viele Umschläge? Oder liegt es daran, dass am Ende von Teil 14 2 aus einer gestrickt wurden und erst am nächsten Tag eine Abnahme mehr ist?
    Liebe Grüße Utlinde :-)

    AntwortenLöschen