Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolausstiefel 2011

Heute ist Nikolaustag. Ich habe im Teddyforum beim Wichteln mitgemacht. Dieses Jahr durften alle an Nikolaus ihre Geschenke öffnen. Das von mir verschickte Geschenk liegt leider noch auf der Post und hat 4 Tage von Düsseldorf nach Essen gebraucht. Ich durfte hingegen heute mein Päckchen öffnen. Von Petra2768 bekam ich diese Weihnachtsanhänger. Die Häkelstern ohne Perlen hat sie selbst entworfen. Alle anderen Teile sind nach Anleitungen von DROPS Design entstanden. Ich habe mich sehr gefreut.
Ich habe sie auch gleich an meinen Zweig, der das ganze Jahr mit wechseldem Schmuck auf dem Treppenansatz steht, gehängt. Wie man sieht hängen dort auch noch ein paar andere weihnachtliche Kugeln, die von einer älteren Wichtelaktion stammen.

Kommentare:

  1. Sehr ärgerlich,
    das mit dem Päckchen:-(
    Niedliche Sachen hast du bekommen , liebe Utlinde!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dein Blog hat mir gut gefallen
    Liebe Grüße
    Andrea
    Katzenkratzbaum22-Kaufen

    AntwortenLöschen