Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 4. Dezember 2011

Socken Azadeh

Gestern habe ich anthrazitfarbene Socken für meinen Sohn angeschlagen. Es ist das Muster Azadeh von Stefanie Bold.
Ich stricke sehr ungerne Socken, weil ich das Gefühl habe gar nicht vom Fleck zu kommen. Die letzten Sockenpaare habe ich immer von der Spitze aus gestrickt. Deshalb fiel mir diesmal der Anschlag schwer. Vielleicht werde ich ihn noch etwas nachziehen.

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Sockenmuster,liebe Utlinde!
    Die werden deinem Sohn bestimmt gut gefallen.
    Die Aufteilung des Kalendertuchs ist genau richtig :-) Ich bin gegen 19 Uhr 30 mit der letzten Rückreihe vom 4ten 'Türchen' fertig geworden.
    Du hast Recht, beim konzentrierten Arbeiten vergißt frau die Alltagssorgen
    Liebe Grüße(auch hier nochmal:-))
    Caroline

    AntwortenLöschen