Freitag, 16. Dezember 2011

Tiefseeanglerfisch

Das Teilchen, das ich für meinen Bruder stricke, wird ein Tiefseeanglerfisch von Hansi Singh. Ich habe noch schnell ein Foto geschossen, bevor die jetzt außenliegende Unterseite im Maschenstich geschlossen wird. Schon jetzt kann man erkennen, dass die Form durch die Zu- und Abnahmen und die verkürzten Reihen wieder wunderbar herausgearbeitet ist.

Kommentare:

  1. Liebe Utlinde,
    der wird ja klasse! Hat dein Bruder vielleicht mit Meereskunde zu tun?
    Danke für's zeigen:-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caroline,
    nein, das soll eine Erinnerung an unsere Kindheit sein, wo uns alle" Was ist Was" Bücher und besonders die mit ausgefallenen Tieren gefallen haben.

    Liebe Grüße Utlinde :-)

    AntwortenLöschen