Donnerstag, 16. Februar 2012

Lady Sunshine Handschuhe

Die Handschuhe Lady Sunshine von Julia Müller aus Sockenwolle von Atelier Zauberelfe in der Farbe karibisches Meer sind fertig. Ich hatte die Wolle im Adventskalender der Wünsch dir Was Gruppe in Ravelry gewonnen. Da das wirklich nicht meine Farben sind, habe ich eine Verlosung, in der sich jeder zu der Wolle passende Handschuhe wünschen durfte, gestartet. Ich habe dann 4 der vorgeschlagenen Anleitungen ausgewählt und zwischen den 6 Personen gelost, die sie gewünscht hatten. Nun sind sie fertig und verschickt und ich hatte den Strickspass.

Kommentare:

  1. Hallo Utlinde,

    richtig tolle Handschuhe hast Du genadelt. Klasse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilda,

      danke. Sie sind auch gut bei der Empfängerin angekommen und passen auch.

      Liebe Grüße Utlinde :-)

      Löschen